Aus Liebe zur Haut

Die Haut ist das grösste Organ des Menschen und umgibt uns als zarte, schützende Hülle. Doch Umwelteinflüsse, Stress, UV-Strahlung und Alterungsprozesse stören ihre natürliche Schönheit und Regenerationsfähigkeit.

 

ILIA BEAUTY vereint biologische Naturkosmetik mit zeitgenössischen Trends. Das Sortiment umfasst Lippenstifte, Mascara, Concealer, Lipstick, Lipgloss und Multi-Sticks. Alle Produkte bestehen aus mindestens 85% zertifizierten und biologisch aktiven Inhaltsstoffen, die die Haut nähren und regenerieren.

Die Inhaltsstoffe werden von Biobauern weltweit bezogen und in einem biologisch zertifizierten Labor weiterverarbeitet. Hinzu kommt, dass die Produkte Gluten-frei und ohne jegliche Tierversuche hergestellt werden. Die Lippenstift-Gehäuse besteht aus 85% wiederverwertbarem Aluminium. Die Verpackungen wurden aus vollständig recyceltem Papier gefertigt.